Karteninhalt wird geladen...

CONTIGO Fairtrade Shop

Hauptstraße 40, Erlangen , Bayern 91054

Kontakte

Essen

Hauptstraße 40,
Erlangen, Bayern
91054

Anweisungen bekommen

+49 9131 9754083

erlangen.contigo.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
09:30 am — 06:30 pm
Dienstag
09:30 am — 06:30 pm
Mittwoch
09:30 am — 06:30 pm
Donnerstag
09:30 am — 06:30 pm
Freitag
09:30 am — 06:30 pm
Samstag
09:30 am — 04:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr nette Leute und sehr guter Kaffee! :)
    Von Fabi Ma, June 08, 2017
  • Sehr schönes Geschäft. Fühle ich mich schon wohl und geborgen wenn ich herein komme von der Stadt mitten in das Urlaubsfeeling .Sonne ,Strand und Meer. Alles liebevoll platziert und sehr übersichtlich. Die Bar ganz toll und die Kaffee Produkte hervorragend. Im Aussenbereich eine Sitzbank zum verweilen. Das Foto hat die Filialleiterin genehmigt.
    Von Claus Guetermann, April 09, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie CONTIGO Fairtrade Shop

Über CONTIGO Fairtrade Shop in Erlangen

CONTIGO Fairtrade Shop essen in Erlangen, Bayern. CONTIGO Fairtrade Shop in Hauptstraße 40.

Unterhaltungen in der Nähe