Karteninhalt wird geladen...

Der Beck

Nürnberger Straße 7, Erlangen Arcaden, Erlangen, Erlangen , Bayern 91054

Kontakte

Essen Bäckerei Cafe

Nürnberger Straße 7, Erlangen Arcaden, Erlangen,
Erlangen, Bayern
91054

Anweisungen bekommen

+49 9131 9201953

der-beck.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
08:00 am — 08:00 pm
Dienstag
08:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 08:00 pm
Freitag
08:00 am — 08:00 pm
Samstag
08:00 am — 08:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Schneller Service und es war um 5 noch reichlich Brot da. Klasse!
    Von facile et beau gus, August 11, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Unverschämtes Personal. Der Hinweis darauf, dass man als nächstes dran ist, wurde mit totaler Verweigerung quittiert. Der Kette hätte langsameres Wachstum mit dafür ausgesuchteren Mitarbeitern gut getan. Ausserdem sind die Waren zu teuer, wenn man sich die mickrigen Größen mal anschaut. Zum Beck nur noch wenn sich's nicht vermeiden lässt...
    Von Tommi San, March 08, 2017
  • Klein aber fein, überraschend großes Sortiment - und auf Grund Laufkundschaft meist durchgehend frische Ware ohne "Altlasten" im Brötchenkorb!
    Von Steve Schutzbier, August 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Der Beck

Über Der Beck in Erlangen

Der Beck essen, bäckerei and cafe in Erlangen, Bayern. Der Beck in Nürnberger Straße 7, Erlangen Arcaden, Erlangen.

Unterhaltungen in der Nähe