Karteninhalt wird geladen...

MACARON Feine französische Süßigkeiten und Geschenke

Friedrichstraße 2, Erlangen , Bayern 91054

Kontakte

Essen Bäckerei

Friedrichstraße 2,
Erlangen, Bayern
91054

Anweisungen bekommen

+49 9131 9083450

macaron-erlangen.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
11:00 am — 06:00 pm
Dienstag
11:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 06:00 pm
Freitag
11:00 am — 06:00 pm
Samstag
10:00 am — 03:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Ein Geschmackserlebnis. Unglaublich. Mohn!!! Erst war ich...skeptisch, aber... Es ist verzaubernd. Wenn ich die Augen schließe und in dieses kleine Mohn-Macaron beiße, dann... bin ich im Orient, in einem Harem. Und das Himbeer-Macaron ist einfach HIMMLISCH. Da kann man nicht anders als die Augen schließen. Und ich steh in dem kleinen Garten meiner Kindheit am Himbeerstrauch und nasche die süßesten Himbeeren aller Zeiten. Chocolat= Wie eine Chocolaterie in Paris. Ingwer- Orange da kann man einfach nur lächeln.
    Von Mandy Domachowski, May 24, 2017
  • ☆ ☆
    Kleines Geschäft, gute Auswahl, übersichtlich gestaltet. Mich haben kostenlose Proben und die gute Beratung überzeugt. Allerdings Vorsicht ist angeraten, man/frau gibt schnell sehr viel Geld aus. Dennoch, es lohnt sich !
    Von Annegret Schroeder, February 03, 2017
  • Einfach genial ! werde es jedem Empfehlen!
    Von Kai Söllch, September 30, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie MACARON Feine französische Süßigkeiten und Geschenke

Über MACARON Feine französische Süßigkeiten und Geschenke in Erlangen

MACARON Feine französische Süßigkeiten und Geschenke essen and bäckerei in Erlangen, Bayern. MACARON Feine französische Süßigkeiten und Geschenke in Friedrichstraße 2.

Unterhaltungen in der Nähe